Weiterbildung und Kurse: Lernen lenkt Ihr Leben.

Laptop steht in Küche bei der Spüle
Portrait Alexandra Fleischhacker
Alexandra Fleischhacker +43 316 7093 378

Weiterbildung und Kurse: Lernen lenkt Ihr Leben.

Wer lebt, lernt und lehrt! Willkommen in der Kursdatenbank der Steirischen Wirtschaftsförderung SFG. Hier finden Sie unzählige betriebliche Aus- und Weiterbildungen von Anbietern in der Steiermark und darüber hinaus. Suchen Sie nach Thema, Begriff oder einen bestimmten Zeitraum.

Wichtig: Die Schulungsinstitute verwalten ihre Profile bzw. Angebote selbstständig. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir deshalb keine Verantwortung für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte übernehmen können, vielen Dank.

Bitte beachten Sie, dass die SFG nicht alle angeführten Kurse fördert.

Keine Felder gefunden.
SELECT kursid, datum, DATE_FORMAT(datum,"%d.%m.%Y") AS datumtext, anbieterid, titel, bezirkid FROM kurse, tblwebuser WHERE anbieterid=tblwebuser.ID AND tblwebuser.Warnungen<25 AND ( titel LIKE "%%" OR ref LIKE "%%" OR refdesc LIKE "%%" OR beschreibung LIKE "%%" OR zeit LIKE "%%" OR location LIKE "%%" OR url LIKE "%%" OR keywords LIKE "%%" ) and (datum="1970-01-01" or datum >= CURDATE()) ORDER BY bezirkid ASC LIMIT 5040, 15;

Es wurden 5194 Einträge gefunden!

<<  < Seite 337 von 347>  >>Seite:

Datum Titel Anbieter Bezirk 
auf AnfrageVom ersten Eindruck bis zum Beschwerde-Management: Worauf es im Kundenservice ankommtSZEN3Inhouse Training
auf AnfrageVerkaufsmanagementlehrgangmbtInhouse Training
auf AnfrageLagerlogistik und LagerwirtschaftmbtInhouse Training
auf AnfrageKundendienstmanagement - Erfolgreicher Umgang mit Kunden.mbtInhouse Training
auf AnfrageDie perfekte LagerwirtschaftmbtInhouse Training
auf AnfrageLächeln ist die kürzeste Verbindung zwischen Menschen - Impulse für kundenorientiertes und dienstleistungsfreundliches VerhaltenmbtInhouse Training
auf AnfrageKostenrechnung und Controlling für Klein- und MittelbetriebembtInhouse Training
auf AnfrageBeschwerdemanagement - Die Reklamation als Chance zur StammkundengewinnungmbtInhouse Training
auf AnfrageEinführung eines QM-SystemsmbtInhouse Training
auf AnfrageSicher präsentieren ist TrainingssacheSZEN3Inhouse Training
auf AnfrageKundenorientierung als Erfolgsfaktor - Wie Sie Ihren Gast dauerhaft gewinnen könnenmbtInhouse Training
auf AnfrageProzessorientierte UnternehmensgestaltungmbtInhouse Training
auf AnfrageLösungsorientierte Gesprächsführung --- Moderation als FührungstechnikSZEN3Inhouse Training
auf AnfrageKundenorientiertes Verhalten für TechnikermbtInhouse Training
auf AnfrageTelefontrainingmbtInhouse Training